TISCH FREI N°9
 
Dinner mit Bettina. 
Das Finale der ersten Staffel



Dr. Brinkmann, Dada und ein halber Trinkspruch.

Gast: Dr. Bettina Brinkmann
Restaurant: Marktküche, Feldstrasse 98, 8004 Zürich 
Gesamtbeurteilung «Marktküche»: 6/10 ******°°°°

Jetzt abonnieren
︎︎︎︎

︎︎︎
Sie dürfen uns gerne auch auf  Instagram, YouTube oder Facebook folgen – #tischfrei

Erfahren Sie rechtzeitig, wann die zweite Staffel kommt

Wir haben uns zwei Wochen nicht gemeldet. Allerdings mit Grund. Für unser Staffelfinale hatten wir den Vorschlag angebracht, dass eine Person aus der Hörerschaft die letzte Episode mit uns bestreitet. Vielen herzlichen Dank an Alle, die mitgemacht haben, das hat uns sehr gefreut.

Hier sind wir jetzt.

Dr. Bettina Brinkmann hat während ihres Studiums beim legendären Filmproduzenten Atze Brauner in Berlin gearbeitet. Anschliessend war sie  für mehrere grosse Medienhäuser und TV-Sender in den USA, Europa und Kanada tätig. Von 2005 an arbeitete sie bei der «European Broadcasting Union» in Genf und leitete dort den gesamten TV-Bereich.

Seit wenigen Jahren ist Dr. Brinkmann selbständig tätig, entwickelt derzeit eine neuartige Medienplattform und plant progressiven Tierschutz mit synthetisch hergestelltem Fleisch.

Verbringen Sie die letzte Episode dieser Staffel mit uns im veganen Gourmetrestaurant «Marktküche» in Zürich. Es warten fünf Gänge, drei Flaschen Wein und ein überraschendes Blind Date auf Sie.

Danke, dass Sie mithören.  
Ohne Sie wären wir nur ein Podcast.


P.S.: Wir melden uns rechtzeitig zurück, wenn die zweite Staffel kommt. Empfehlungen und eine gute Bewertung bei Apple Podcasts würde unsere Freundschaft über den Sommer selbstverständlich vertiefen. 

TISCH FREI dankt der Stiftung SRKS und netcetera Cultura. Ohne deren finanzielle Unterstützung hätte dieses Projekt nicht realisiert werden können.